„Finde das Schöne in deinem Herzen, auf dass du es in jedem Herzen entdeckst“
RUMI

Offline und online

1:1 ANGEBOTE

Im Coaching möchte ich mit Menschen wirkungsvoll in der Tiefe zusammenarbeiten & kann daher nur eine begrenzte Anzahl an Terminen vergeben.
Melde dich jederzeit gerne und wenn du schnell starten möchtest auch rechtzeitig bei mir, dann finden wir zeitnah einen passenden Termin.

Ich freue mich auf dich!

Körperarbeit, Energiearbeit & Meditation

Yoga Coaching

Du möchtest an körperlichen, energetischen oder seelischen Themen arbeiten oder suchst hierfür Unterstützung?

Ich helfe dir auf deinem Weg und erstelle ein Konzept mit den passenden Methoden für dich.

Du möchtest nicht direkt in einer Gruppe starten und alleine mit dem Yoga beginnen? Oder ganz gezielt an Einzelheiten arbeiten? Ein eigenes Konzept, angepasst an deine Bedürfnisse?

In einer Privatstunde stehst du mit deinen ganz persönlichen Zielen im Mittelpunkt – du und das, was du auf Basis deiner körperlichen und mentalen Möglichkeiten mit Yoga erreichen möchtest.

Hier kann ich auf deine körperlichen Voraussetzungen, deine Tagesform und deine persönlichen Ziele eingehen.

Das Coaching muss nicht rein körperlich sein!

Gerne gebe ich dir auch Empfehlungen zu bewusster Ernährung und Lebensweise und berate dich, wie du deinen Alltag bewusster gestalten kannst. Yoga ist ein ganzheitliches Konzept für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele.

Ich hatte bei Karen Einzelstunden und habe auch ein paar online Termine mitgemacht. Ich kann Karen nur von Herzen empfehlen. Sie geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein und gestaltet den Unterricht sehr liebevoll und professionell. Ich fühle mich bestens aufgehoben…bin sehr froh und dankbar, dass ich Karen empfohlen bekommen habe.
Nach meinem Autounfall war mein Körper total aus der Spur, sie hat mir geholfen wieder hinein zu finden! Ich freue mich auf weitere Yoga Einheiten bei ihr. Danke!

Sabine

Mit Einzelunterricht bei Karen habe ich meinen Weg zum Yoga gefunden. Mein Job bringt sehr wenig Schlaf und Freizeit mit sich und ist körperlich und emotional anstrengend – hier kann ich mit Yin Yoga und Yoga Nidra wieder total auftanken und für einen Moment ganz bei mir sein. Danke für diese schönen ausgleichenden Einheiten!

Jana

Bewusstseinsarbeit Coaching

Gibt es einen Bereich in deinem Leben, in welchem du nach Veränderung strebst?

Kennst das was aber weißt nicht wie?

Dein Glück ist kein Zufall & gemeinsam finden wir deinen Weg, wenn du es wirklich willst!

Bist du glücklich oder lebst du ein Leben, was vielleicht anderen, aber nicht deinen eigenen Erwartungen entspricht? Bist du in Frieden mit deinem Job, deinen Beziehungen – mit dir?

Wir Menschen verschenken oft unsere kostbare Zeit, obwohl wir uns darüber bewusst sind, in welchen Bereichen wir nach Veränderung streben.

Dass in unserem viel größeren Unterbewusstsein aber Prozesse stattfinden, die uns davon abhalten, wissen wir meist nicht einmal.

Dein Glück ist kein Zufall & dein Leben viel zu wertvoll, um dich mit weniger als deinem vollen Potenzial an Liebe und Glück zufriedenzugeben!

Du möchtest Glück spüren und dein Leben in Freude verbringen?

Dann lass uns ein neues Kapitel aufschlagen und die unterbewussten Blockaden auflösen.

Lass uns dein ganzes Potenzial entfalten & deine Geschichte ab hier bewusster schreiben.

Schreibe mir, wenn du deine Veränderung wirklich willst!

Preise

eine Einheit: 100 € | 5 Einheiten: 450 €