Rückbildungsyoga (ohne Baby) Hybrid

Die Schwangerschaft und Geburt sind für den weiblichen Körper eine ganz besondere Erfahrung und Herausforderung. Nach der Vielzahl an Veränderungen benötigt dein Körper anschließend Zeit, sich vollständig zu regenerieren. Postnatal-Yoga ist einer der besten Wege, den Körper von den Strapazen einer Geburt zu erholen und zu neuer Kraft zu kommen. Es unterstützt dich bei der Rückbildung und stärkt gezielt die beanspruchten Regionen wie Beckenboden, Lendenwirbelsäule, Schultern und Brustkorb.

Die entspannte Grundhaltung, die du als Mutter beim Postnatal-Yoga lernst, überträgt sich auch auf dein Baby und lässt eure Bindung noch stärker werden.

Wichtig

Rückbildungsyoga kann bereits 4-6 Wochen nach der Geburt begonnen werden. Für eine gesundheitliche Abklärung bitte ich dich um eine ärztliche Bestätigung, dass es keine Kontraindikationen gibt, die gegen eine Teilnahme sprechen.

Du möchtest zwischendrin einsteigen?

Dann melde dich bei mir! Sofern Plätze frei sind, ist ein Einstieg in den laufenden Kurs jederzeit möglich!

Kontakt

Rückbildungsyoga (ohne Baby) Hybrid

STUDIO + ONLINE

auf Anfrage
Preis: 129 €

✔   Rückbildung

✔   Kräftigung Beckenboden

✔   Entspannung

Kurs buchen