Geburtsvorbereitung für Paare

Nehmt euch ca. 3-6 Wochen vor dem ET ganz bewusst nochmal Zeit zu Zweit, stärkt eure Bindung als Paar & startet im Vertrauen gemeinsam ins „Abenteuer“ Geburt!

Dieser Workshop ist nicht nur die körperliche „Geburtsvorbereitung“, sondern auch der bewusste Austausch im Vorhinein. Was wünscht ihr euch als Eltern, was wünscht ihr euch von eurem Partner?

Die bewusste Auseinandersetzung mit der Geburt lässt euch entspannter und gestärkt in diesen Moment gehen, denn ihr seid euch als Paar klar & wisst, was eure Partnerin/euer Partner sich wünscht.

 

 

Gemeinsam mit meinem Partner habe ich den Prenatal Yoga Kurs bei Karen besucht und bin, genau wie bei dem Mama/Baby Yoga Kurs, nicht enttäuscht worden.

Karen schaffte es wieder einmal, einen vollkommen aus dem Alltag rauszuholen und den Fokus sanft auf die bevorstehende Geburt zu lenken.

Die Bedürfnisse und Wünsche von uns werdenden Eltern standen dabei immer im Vordergrund.

Danke Karen, für diese kleine wichtige Auszeit!

Laura

Ihr habt Fragen zu dem Kurs?

sendeT mir eine Nachricht über das Formular.


    [f12_captcha Website captcha:honey]

    [f12_captcha f12_captcha-30 captcha:image placeholder "Bitte trage den untenstehenden Code ein*" ]

    Nächste Termine: 22. Juni

    LIVE

    samstags 11:00-15:00
    Kurs findet 1x monatlich statt

    ✔   Atemtechniken

    ✔   entlastende Bewegungen

    ✔   Geburtspositionen

    ✔   Partnerübungen zur Unterstützung

    ✔   Paar-Meditation