Yin Yoga

Yin Yoga ist ein meditative und sanfte Yogapraxis, bei der du dich passiv in die Haltung hinein sinken lässt. Die Asanas werden für einen längeren Zeitraum gehalten, wobei du mit der Zeit spürst, dass du mehr und mehr loslassen kannst.

Entspannung dringt in die tiefsten Körperschichten, die Faszien – das muskuläre Bindegewebe – werden angesprochen und dein Geist wird ruhig(er). Verspannungen und Blockaden lösen sich auf.

In dieser 90-minütigen Yin Yoga Class geht es ganz um deine Balance für Körper & Geist.

Du brauchst keine Yogaerfahrung, lediglich eine Matte, ein Polster (oder eine dicke gerollte Decke), 1-2 Yogablöcke (oder 2 Bücher) und etwas Warmes zum Anziehen.

Lass dich fallen in ruhiger Yin-Atmosphäre und komme in deine Balance.

Ich nehme regelmäßig an den online Kursen teil. Besonders Yin Yoga ist für mich sehr entspannend, die Dehnungen in Ruhe tun mir sehr gut und ich habe danach immer sehr erholsame Nächte!
Falls ich zum aktuellen Termin verhindert bin bekomme ich immer die Aufzeichnung zugeschickt und kann sie mehrfach und individuell nutzen, einfach super!
Der Kurs mindful Morning bringt mich mit mehr Schwung in den Tag!
Herzlichen Dank liebe Karen!

Uli

Yin Yoga Online

LIVE & ONLINE

Kurszeiten variieren Kurs inkl. flexibler Aufzeichnung

✔   Dehnung

✔   Entspannung

✔   Faszien lösen

✔   innere Ruhe